so boring! ______ <3
Start Über... buch Kontakt Archiv

Ja Liebe macht doof & blind

Jupps ich lebe noch. Die Bio arbeit habe ich doch nicht bis Donnerstag vorgezeigt,w orauf Herr B. mich erstmal angepampt. Aber Nein, es geht ja nicht um Sympathie! War mir recht Schnuppe geb ich halt Montag ab, tada dann mit Unterschrift. Donnerstag kam ich nur teilweise zum Physik lernen & das alles nur wegen ihm. Aber Physik lief mittelmäßig also ich habe alles bis auf Nummer 2 gemacht. Nagut Nr. 1 ist scheiße beantwortet, habs ja auch spontan in den letzen 5 Minuten gemacht. Bei dem Rest bin ich unsicher, aber ich habs versucht. Vor Kunst musste ich feststellen, dass ich in den beiden Projekttagen am 06.&07. Juni im Radierungs-Kurs bin. Das ist voll fürn Arsch ich hab mit niemanden aus diesem kurs was zu tun. Die einzige Person mit der ich mich dort unterhalten könnte wäre Lukas. Er ist ja auch n netter Typ, abe rich bezweifle dass er mit mir reden würd, wenn er da noch andre kennt. Also werd ichd as allein machen müssen. Ich hab Radierung nichtmal gewählt aber egal. Lässt sich ja eh nicht ändern. Für meine 4 A's hab ich dann in Kunst ne 2 bekommen, vielleicht mach ich Montag ein Foto davon und stells rein :p ...
Gestern dann gelangweilt, weil ich den Abend nicht an den Pc konnte wegen Ingo der in meinem Zimmer gepennt hat.

Sagmal ihr kennt das doch bestimmt: Man wird geaddet von nem Kerl der dann plötzlich so Sachen fragt wie bist du offen?. Mich hat grad mal wieder einer angelabert und es nervt, Ana lle Kerle: Stimmt es das es verlogen wäre von euch zu sagen ihr wollt keine intimen Sachen beim chatten hören? xDDDD
Naja vergisstes ich werd meinen Blog nicht zu einer sexistischen Seite umwandeln wo man Nacktfotos die ich jeden Moment machen könnte für euch ausstelle und meine Telefonnummer als Sexhotline zu Verfügung stelle xD

Nachher geh ich denn vielleicht noch inne Stadt anch Schuheh gucken & Heut Abend Kino mit Feni meiner big Sis (: <3


Tschüssi xD
12.5.07 13:57


oh mein Gott, die sitzen auf dem Boden, das sind Punks!!! (Zitat eines Skaters.)

Gestern war ein wundervoller Tag. So um etwas halb 4 kam Feni her und wir haben kurz noch ein wenig hier rumgehangen. Dann mit dem Bus um viertel nach 4 zum Roli und dort noch was bei Real geholt. Weiter zur Bahn und ab in die Stadt <3 Kurz bei Go Bäng reingeschaut, wo Feni dann deprimiert wurde weil Werder gestern verloren hat x_X. Weiter zu EmSiKey, wo ich mir dann Schuhe gekauft hab *-* Vans Sk8 Hi mit so Hippos drauf xD Die hatten die von 60€ auf 40€ runtergesetzt, was ich halt ausnutzen musste xD Anschließend haben wir uns am Bahnhof hingehockt und den leuten in den Zügen gewunken, was zwar verdammt stumpf ist, aber saulustig ists auch xD Das ganze ging dann so bis halb 8 und wir sind nun endlich zum Kino, haben schonmal Tickets gekauft und uns schonmal hingesetztk und so halt ^^. Falls ichs noch nicht erwähnt hab, wir haben Vollidiot geguckt und ich muss sagen die hätten das mit dem schwulen-fitnessclub reinmachen sollen und das Ende nicht umändern sollen. Ausserdem haben sie die Phasen mit dem buch nicht erwähnt. Schade eigentlich. Dennoch war der Film ganz gut (:

Hmm mehr gibts erstmal nicht ^^

Feni? Danke für den tollen Tag Sis <3

visit:

Link One.

Link Two.
13.5.07 15:10


Sooo...nachdem ich von mehreren sehr angenervt wurde und meine Mutter mir gegenüber meinte ich darf nichma ne eigene Privatsphäre haben, hab ich mir n neues Hobby mal wieder gesucht. Nen neuen Blog anfangen. Einfach so. Bringt mir rein gar nix und für Schule lernen wär sicher sinnvoller, aber was solls, wieso soll ich mich quälen, wenn ich eh schon angepisst bin? Darauf braucht ihr jetzt nix zu sagen, falls das hier überhaupt jemand lesen will. Morgen kann ich mir 10 Minuten mehr Zeit nehmen weil ich nicht auf Fenja warten muss, was irgendwie praktisch ist, abe rich sie morgens sonst immer zubrabbel oder zumindest muffig neben ihr fahre. Naja. Bin gespannt ob Philipp mich morgen grüßt. Die letzen tage hat ers ja auch nicht gemacht, und ich bin so angepisst von ihm dass ich ihn natürlich auch nich grüße. Dummes, sinnloses Thema zum bloggen, ich weiß. Nur irgendwann muss sich das ganze doch bitte normalisieren, oder!? dann plant er ihr einen guten Brief zu schreiben, um wenigstens den Kontakt zu halten, und darin steht: wir können über Alles reden, wir können über Allem' stehn & wir können nochmal neu anfangen & wir können A-a-a-alles schaffen. {Karpatenhund - Wir können Alles schaffen}
Mehr gibts heute nicht.

Tschö
13.5.07 19:27





Gratis bloggen bei
myblog.de

Host Design