so boring! ______ <3
Start Über... buch Kontakt Archiv

Ja Liebe macht doof & blind

Jupps ich lebe noch. Die Bio arbeit habe ich doch nicht bis Donnerstag vorgezeigt,w orauf Herr B. mich erstmal angepampt. Aber Nein, es geht ja nicht um Sympathie! War mir recht Schnuppe geb ich halt Montag ab, tada dann mit Unterschrift. Donnerstag kam ich nur teilweise zum Physik lernen & das alles nur wegen ihm. Aber Physik lief mittelmäßig also ich habe alles bis auf Nummer 2 gemacht. Nagut Nr. 1 ist scheiße beantwortet, habs ja auch spontan in den letzen 5 Minuten gemacht. Bei dem Rest bin ich unsicher, aber ich habs versucht. Vor Kunst musste ich feststellen, dass ich in den beiden Projekttagen am 06.&07. Juni im Radierungs-Kurs bin. Das ist voll fürn Arsch ich hab mit niemanden aus diesem kurs was zu tun. Die einzige Person mit der ich mich dort unterhalten könnte wäre Lukas. Er ist ja auch n netter Typ, abe rich bezweifle dass er mit mir reden würd, wenn er da noch andre kennt. Also werd ichd as allein machen müssen. Ich hab Radierung nichtmal gewählt aber egal. Lässt sich ja eh nicht ändern. Für meine 4 A's hab ich dann in Kunst ne 2 bekommen, vielleicht mach ich Montag ein Foto davon und stells rein :p ...
Gestern dann gelangweilt, weil ich den Abend nicht an den Pc konnte wegen Ingo der in meinem Zimmer gepennt hat.

Sagmal ihr kennt das doch bestimmt: Man wird geaddet von nem Kerl der dann plötzlich so Sachen fragt wie bist du offen?. Mich hat grad mal wieder einer angelabert und es nervt, Ana lle Kerle: Stimmt es das es verlogen wäre von euch zu sagen ihr wollt keine intimen Sachen beim chatten hören? xDDDD
Naja vergisstes ich werd meinen Blog nicht zu einer sexistischen Seite umwandeln wo man Nacktfotos die ich jeden Moment machen könnte für euch ausstelle und meine Telefonnummer als Sexhotline zu Verfügung stelle xD

Nachher geh ich denn vielleicht noch inne Stadt anch Schuheh gucken & Heut Abend Kino mit Feni meiner big Sis (: <3


Tschüssi xD
12.5.07 13:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de