so boring! ______ <3
Start Über... buch Kontakt Archiv
oh mein Gott, die sitzen auf dem Boden, das sind Punks!!! (Zitat eines Skaters.)

Gestern war ein wundervoller Tag. So um etwas halb 4 kam Feni her und wir haben kurz noch ein wenig hier rumgehangen. Dann mit dem Bus um viertel nach 4 zum Roli und dort noch was bei Real geholt. Weiter zur Bahn und ab in die Stadt <3 Kurz bei Go Bäng reingeschaut, wo Feni dann deprimiert wurde weil Werder gestern verloren hat x_X. Weiter zu EmSiKey, wo ich mir dann Schuhe gekauft hab *-* Vans Sk8 Hi mit so Hippos drauf xD Die hatten die von 60€ auf 40€ runtergesetzt, was ich halt ausnutzen musste xD Anschließend haben wir uns am Bahnhof hingehockt und den leuten in den Zügen gewunken, was zwar verdammt stumpf ist, aber saulustig ists auch xD Das ganze ging dann so bis halb 8 und wir sind nun endlich zum Kino, haben schonmal Tickets gekauft und uns schonmal hingesetztk und so halt ^^. Falls ichs noch nicht erwähnt hab, wir haben Vollidiot geguckt und ich muss sagen die hätten das mit dem schwulen-fitnessclub reinmachen sollen und das Ende nicht umändern sollen. Ausserdem haben sie die Phasen mit dem buch nicht erwähnt. Schade eigentlich. Dennoch war der Film ganz gut (:

Hmm mehr gibts erstmal nicht ^^

Feni? Danke für den tollen Tag Sis <3

visit:

Link One.

Link Two.
13.5.07 15:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de