so boring! ______ <3
Start Über... buch Kontakt Archiv
Sooo...nachdem ich von mehreren sehr angenervt wurde und meine Mutter mir gegenüber meinte ich darf nichma ne eigene Privatsphäre haben, hab ich mir n neues Hobby mal wieder gesucht. Nen neuen Blog anfangen. Einfach so. Bringt mir rein gar nix und für Schule lernen wär sicher sinnvoller, aber was solls, wieso soll ich mich quälen, wenn ich eh schon angepisst bin? Darauf braucht ihr jetzt nix zu sagen, falls das hier überhaupt jemand lesen will. Morgen kann ich mir 10 Minuten mehr Zeit nehmen weil ich nicht auf Fenja warten muss, was irgendwie praktisch ist, abe rich sie morgens sonst immer zubrabbel oder zumindest muffig neben ihr fahre. Naja. Bin gespannt ob Philipp mich morgen grüßt. Die letzen tage hat ers ja auch nicht gemacht, und ich bin so angepisst von ihm dass ich ihn natürlich auch nich grüße. Dummes, sinnloses Thema zum bloggen, ich weiß. Nur irgendwann muss sich das ganze doch bitte normalisieren, oder!? dann plant er ihr einen guten Brief zu schreiben, um wenigstens den Kontakt zu halten, und darin steht: wir können über Alles reden, wir können über Allem' stehn & wir können nochmal neu anfangen & wir können A-a-a-alles schaffen. {Karpatenhund - Wir können Alles schaffen}
Mehr gibts heute nicht.

Tschö
13.5.07 19:27
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Fräulein.Chaos / Website (13.5.07 20:42)
Danke fürs bescheid sagen =)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de